• Jobs Job bei OFF LIMITS IT Services GmbH

Spezialist Softwareverteilung (m/w)

OFF LIMITS IT Services GmbH

Bornheim

Bornheim

Spezialist Softwareverteilung (m/w) OFF LIMITS IT Services GmbH Bornheim Erstellung und Verteilung integrierter Softwarepakete; Sicherstellung hoher Kompatibilität zu den eingesetzten Software- und Hardware-Versionen; Berücksichtigung der Unternehmens- bzw. Kundenrichtlinien für Softwarepaketierung.

Beratung -lösungen Und -dienstleistungen Bilden Die Zentralen Standbeine Der Gmbh Se Unternehmensgründung Im Jahr 2000 Sehen Wir Unser Ziel In Der Planung Und Umsetzung qualativ Hochwertiger Und Innovativer Lösungen Für Unternehmensnetzwerke Und -kommunikation Dabei richten Wir Unser Augenmerk Insbesondere Auf Eine Professionelle Termin- Und Zielgenaue Projektumsetzung sowie Die Zufriedenhe Unserer Kunden   Verstärken Sie Unser Team Als: Spezialist Softwareverteilung (m/w) Ihre Kompetenzen:   Mindestens Zwei Jahre Erfahrung In Der  Softwareverteilung M Frontrange (jetzt heat Software) Dsm Microsoft Sccm oder Dell Kace Erfahrung Im System-engineering Beim Applikations-support Auf verschiedenen Betriebssystemen Im Bereich Der Automatisierten software­ver­­teilung Unter Crix M Microsoft / Windows Installer paketierung Technisches Verständnis Für Paketierungswerk­zeuge und -prozeduren Guter überblick über Bestehende Und Neue Softwaretechnologien Kenntnisse Visual Basic Script Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Ihre Aufgaben:   Erstellung Und Verteilung Integrierter  Softwarepakete Sicherstellung Hoher Kompatibilät Zu den Eingesetzten Software- Und hardware-versionen Berücksichtigung Der Unternehmens- Bzw kundenrichtlinien für software­paketierung Recherche Und Interne Kommunikation neuer Technischer Lösungen Fehlerbehebungen Aktualisierung der softwarepaketierungs­richtlinien Bundeswee Projektunterstützung M schwerpunkt Nordrhein-westfalen Dokumentation In Deutsch Und Englisch Ob Wir Ihr Perfekter Arbegeber Sein Können Yes We Can 08/15 Standard-bewerbungen Schicken Sie Bte An Unsere Mbewerber Persönliche Bewerbungen M Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrtstermin Senden Sie Bte An  Jobs@-com Wir Freuen Uns Auf Sie     Ihr Persönlicher Ansprechpartner Herr Jürgen Walter Tel 02222 99 666-20 Tel 02222 99 666-0 Fax 02222 99 666-99 Www-com Info@-com IT Dienstleistung IT Dienstleistungen IT IT Service IT Services IT Projekt IT Projekte IT Support Help Desk First Level Support Spezialist Softwareverteilung (m/w) Erstellung Und Verteilung Integrierter Softwarepakete Sicherstellung Hoher Kompatibilität Zu Den Eingesetzten Software- Und Hardware-Versionen Berücksichtigung Der Unternehmens- Bzw Kundenrichtlinien Für Softwarepaketierung Bornheim IT Dienstleistung IT Dienstleistungen IT IT Service IT Services IT Projekt IT Projekte IT Support Help Desk First Level Support

Spezialist Softwareverteilung (m/w)
   OFF LIMITS IT Services GmbH (Bornheim)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Energieberater (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))